1. Jahresversammlung und Fototreffen des "circulo de pozzo de sol"

Über 50 Freundinnen und Freunde von pozzo de sol – Feriengäste, Genussbiker, Wanderinnen, Trockenmauernbauer, Jäterinnen, Motorradfahrer, Geniesserinnen und Geniesser schlechthin – trafen sich am Pfingstsonntag, 6. Juni 2017 im Porterhouse in Uster zur ersten Jahresversammlung des circulo de pozzo de sol. Präsident René Moor führte souverän und zügig durch die Traktandenliste und an der von Benno Beck tadellos geführten Jahresrechnung hatte die Revisorin Yvonnen Huber nichts zu beanstanden.

Felix Westermann verkündete einige Neuerungen rund ums Pozzo de Sol. So konnte dieses Jahr die von Vorstandsmitglied Peter Bösiger mitorganisierte Genuss-Bike-Woche zum ersten Mal stattfinden und zwei anwesende Mitstramplerinnen vermochten von der Woche nur zu schwärmen – Fortsetzung folgt! Zumal sich im neu kreierten pozzo-de-sol-Velotrikot mit ganz neuem Gefühl radeln lässt.r

Bei den Arbeitswochen ergeben sich nächstes Jahr ein paar Terminänderungen, damit das medidative Befreien von Unkraut durch klimatische Unsicherheiten weniger gestört werden kann.

Den glücklichen Eltern Janett und Bruno Allewohl des jüngstes Circulo-Mitglieds Anina konnte René Moor eine von Hannes Westermann in liebevoller Arbeit hergestellte Bauklotz-Kiste überreichen – ein Spielzeug, mit dem eigentlich ein jedes Kind aufwachsen sollte.

Mit Porterhouse-Burger, Tiramisu und einem oder auch zwei Gläschen Wein liess man den schönen Nachmittag ausklingen.

Die nächste Jahresversammlung des circulo findet am 20. Mai 2018 statt.

Andy