Jubiläum 10 Jahre Arbeitswochen im Pozzo de Sol 24. Mai 2015 in Aarau

Über 80 Personen, Chramperinnen und Chrampfer mit Partnern waren da. Treffpunkt war das Kino Schloss in Aarau wo wir uns den Film „10 Jahre Arbeitswochen im Pozzo de Sol“, produziert von meinem Bruder Christian, gemeinsam anschauten.

Ein tolles Werk (Direktlink zum Film)!

In einem separaten Kurzfilm „zündeten“ Andi, Beda, Hannes und René zur Überraschung aller, die Idee „POZZO ZUNFT“. Eine noch zu gründende „Los Amigos de Pozzo de Sol-Zunft“ mit der Idee, Visionen zu entwickeln die dank gemeinsamer Umsetzung einen echten Mehrwert für das Pozzo de Sol und dessen Gäste bieten sollen. Eine ganz schöne Idee. Gratuliere!

Anschliessend ging’s zu Fuss in die Eventhalle 11a in Aarau. Da wartete das leckere Buffet, es gab Geschichten und Ehrungen, Witz und Showeinlagen ... es war einfach nur schön!

Herzlichen Dank an ALLE.

Fotos vom Anlass findest Du unter Galerie, wenn Du hier kllckst!

Termin für das nächste Arbeitswochen-Fototreffen und der Gründungsversammlung der „POZZO-ZUNFT“ ist der Pfingstsonntag, 15. Mai 2016.

Einladung für ALLE Pozzo de Sol-Freunde folgt Anfangs 2016!

Felix WestermannComment